Anzeige-Nr. 1324241
vom 01.01.2021
331 Besucher

Sebi, was hat man dir angetan!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Verein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0176 43796714


Beschreibung
Update:
Wir sagen Danke für die Rettungspatenschaft die eine sehr liebe Tierfreundin gespendet hat. SEBI hat nun die Möglichkeit zu reisen und sein neues Leben kann beginnen!

Kleiner SEBI..gefangen in seiner Angst! Was hat er erlebt...wir können es nur erahnen, was hat man ihn angetan...wir wollen uns es nicht vorstellen😢 Aber wir wollen SEBI nicht aufgeben, wir wollen ihm eine Zukunft geben! SEBI unser kleiner Hundejunge hatte wohl bisher ein schreckliches Leben, doch nun soll sich alles ändern! Eine liebe Tierschützerin hat ihn bei sich aufgenommen, sie betreibt in der Slowakei einen privaten Shelter und SEBI hat nun Unterschlupf bei ihr gefunden. Der kleine SEBI ist voller Angst, er ist wohl sehr enttäuscht worden von uns Menschen, wir haben ihn immer nur weh getan. Kein Wunder, dass er einfach nur von uns in Ruhe gelassen werden will. Wir wollen ihn aus seiner Angst holen und er hätte eine Chance auf eine unserer Pflegestellen in Deutschland zu reisen, dort wurden schon viele Angsthunde liebevoll umsorgt und konnten wieder Vertrauen und Hoffnung schöpfen. Allerdings kann Sebi nur reisen, wenn er eine Rettungspatenschaft in Höhe von € 250,00 erhält. Informationen hierzu gibt es auf der Homepage unseres Vereins. Wer kann uns helfen? Natürlich ist unser Wunsch, dass SEBI verständnisvolle, geduldige und liebevolle Menschen findet. Er hat eine Chance verdient! Wenn ihr euch schon jetzt für SEBI interessiert, meldet euch bei seiner Vermittlerin Julia Erhard, die kann alles weitere mit euch besprechen.

SEBI wird nicht in Zwinger- oder Außenhaltung vermttelt.

Schutzgebühr 350,00 €
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebi, was hat man dir angetan!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück