Anzeige-Nr. 1327542
vom 08.01.2021
500 Besucher
Hinweis von "Tierheim Schwarzenbek":
Derzeit sind die allgemeinen Öffnungszeiten aufgehoben, und es werden ausschließlich Einzeltermine vereinbart.

Isa und Fiona suchen Wohnung mit Balkon

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheim Schwarzenbek

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheim Schwarzenbek
Tierheim Schwarzenbek 
21493 Schwarzenbek

Telefon: 04151-7798 (Tel/AB)


Beschreibung
Isabell kam schon als ganz kleines Kätzchen zu uns. Nachdem die kleine Maus lange unter Katzenschnupfen gelitten hat, ist sie jetzt endlich so weit, dass sie in ein richtiges Zuhause ziehen darf.

Im Tierheim hat Isabell ihre Freundin Fiona kennen- und lieben gelernt. Diese würde gerne mit in ihr zukünftiges Zuhause ziehen. Kleine Kinder oder andere Katzen sollten dort nicht vorhanden sein. 

Isabell ist uns gegenüber sehr kuschelig und verspielt. Fremden Menschen gegenüber ist sie zunächst etwas schüchtern. Das gibt sich mit etwas Geduld jedoch ganz schnell.
Fiona ist noch ein wenig zurückhaltend, begrüßt uns jedoch schon mit hoch aufgerichteten Schwanz. Es erfordert  nur  noch ein wenig Geduld, bis die hübsche Fiona sich kuscheln lässt.

Dieses Traumpaar wird ausschließlich in Wohnungshaltung mit katzensicherem Balkon/Außengehege vermittelt.

Beide Katzen sind gechipt, geimpft, kastriert und stubenrein.

Eigenschaften
Wohnungskatze
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Isa und Fiona suchen Wohnung mit Balkon"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück