Anzeige-Nr. 1328445
vom 10.01.2021
86 Besucher

Sandy, lebenslustige aktive Motte

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Traurige Hundeherzen e.V. 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Sandy

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 10/2019
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Ahoi Ihr Lieben! Ich heiße Sandy, bin eine junge (fast) erwachsene Mischlingshündin und noch -handlich- mittelgroß gewachsen. Ich trage eine Kurzhaarfrisur in hellbraun, habe aber auch wunderschöne Dekos in Form einer weißen Schwanzspitze an meiner Langfell-Puschelrute und einen weißen Fleck auf dem Döz. Meine Ohren trage ich in der Spitzohrvariante, kann diese aber auch einklappen und herzallerliebst zusammenfalten.

Ich gehöre zu den Sportskanonen, flitze den lieben langen Tag lang von A nach B, spiele ausgelassen mit meinen Hundekumpeln ... habe auch immer viel zu erzählen, bin also kein leises Mäuschen das sich vor irgendwem versteckt, dabei aber wirklich freundlich. Ich liebe den Umgang mit den Menschen, bin sehr verschmust, anhänglich und suche viel ihre Nähe.
Eine meiner Beine war früher mal gebrochen und ist etwas schief zusammengewachsen ... das mich das aber in keinster Weise beeinträchtigt, habt Ihr sicher schon aus den vorherigen Zeilen herausgelesen.


Meine Geschichte:

Ich bin über andere Tierschützer in dieses Tierheim gekommen. Deshalb ist zu meiner Vergangenheit leider so gar nichts zu berichten. Aber wen interessieren schon die alten Kamellen, wenn doch noch alle Zukunft vor mir liegt!


Was ich mir wünsche:

Ich passe zu einer aktiven lauflustigen Familie, Betonung natürlich auch auf -lustig- ... denn der Spaßfaktor in einem glücklichen Hundeleben (das ich aufs Äußerste anstrebe) darf definitiv nicht fehlen! Ich möchte springen, toben, flitzen, im Idealfall einen Hundekumpel zum Liebhaben an meiner Seite haben und das Leben mit Euch genießen.

Ich möchte auf Händen getragen werden, ganz viele Kuscheleinheiten bekommen, mich an Euch schmiegen und Liebe erfahren.

Ich wäre Euch dankbar, wenn wir in einer Hundeschule gemeinsam das Hundeeinmaleins einüben bzw. nachholen könnten, das wurde mir nämlich leider noch nicht vermittelt. Ich möchte aber unbedingt wissen, was sich da so alles hinter versteckt und die Grundkommandos für Euch drauf haben!

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Wer mich adoptieren möchte, wende sich bitte an: vermittlung@traurige-hundeherzen.de oder Tel. 04202 / 9884599
Ich würde mich auch freuen, wenn IHR eine Patenschaft für mich übernehmen möchtet. Diese kostet einmalig 40,00 EUR und es entstehen Euch keine weiteren Verpflichtungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sandy, lebenslustige aktive Motte"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück