Anzeige-Nr. 1328772
vom 10.01.2021
296 Besucher

Jessie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Oberhavel e.V. 
16798 Fürstenberg

Telefon: 033080 / 4 08 08


Beschreibung
Jessie, ca. 3 Jahre alt, Schäferhund-Malinois-Mix.

Man sagt mir ja nach, dass ich eine wirklich hübsche aber auch sehr aktive Hündin bin. Ich war bereits schon einmal vermittelt, allerdings kam meine Halterin nicht mehr mit meinem starken Jagdtrieb zurecht. Auch mit Männern habe ich ganz schöne Probleme, weil ich Angst vor ihnen habe. Aber mit einer ruhigen, liebevoll und konsequenten Führung komme ich dann auch damit zurecht. Das gleiche gilt im Übrigen im Umgang mit anderen Hunden. Wenn ich die nicht kenne, dann mache ich ganz schön Theater. Wenn ich sie dann kennengelernt habe, ist das alles kein Problem mehr. Also wie man sieht, habe ich ein paar Baustellen, die noch bearbeitet werden müssen. Aber da ich ganz eifrig im Training bin und viel Spaß am Lernen habe, ist das alles machbar. Ich habe auch einen sehr guten Grundgehorsam. Ich brauche allerdings rassebedingt viel Beschäftigung, z.B. Hundeschule, Agility etc. und auch mentale Auslastung, z.B. Mantrailing etc., da ich sonst schnell unterfordert bin. Ich suche daher aktive und sportliche Menschen, die viel Zeit mit mir verbringen können. Vorhandene Kinder sollten mindestens 14 Jahre alt sein und Katzen und Kleintiere kann ich gar nicht leiden. Gibt mir trotzdem noch jemand ein neues liebevolles Zuhause?

Jessie wird entwurmt, geimpft und gechipt abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jessie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück