Bambi wurde v. ihrer Familie abgeschoben
Beschreibung
Bambi - weiblich
Rasse: Schäferhund Mischling
Alter: geb.ca. 01.07.2012
Größe: ca. 55cm, 35kg
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Kecskemet TH Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Chip
Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/bambi-eb351-kecskemet.html
Dieser Hund lebt noch in Ungarn (Tierheim Kecskemet) Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Die wunderschöne Bambi kam am 19.6.2020 als Abgabehund ins Tierheim. Die genauen Gründe der Abgabe sind uns nicht bekannt, scheinen aber veränderte Lebensumstände zu sein., Man muss ja schon froh sein, wenn die Hunde ins Tierheim gebracht und nicht irgendwo ausgesetzt werden. Wir hoffen, dass das Menhely für Bambi nur eine kurze Zwischenstation ist und dass sie bald ihr Ticket in ein neues Zuhause lösen darf.
Bambi hat sich zum Glück recht gut mit ihrer neuen Lebenssitation abgefunden, soweit das überhaupt möglich ist, doch auch sie möchte lieber heute als Morgen das Tierheim hinter sich lassen und mit ihren neuen Menschen glücklich sein. Bambi ist eine freundliche und liebe Hundedame, anfangs etwas schüchtern, was sich aber mit lieben Worten, Streicheleinheiten und Leckerli schnell legt.
Bambi läuft schon recht gut an der Leine und wird sicher viel Freude und Liebe mit in ihr neues Zuhause bringt. Das Eine oder Andere muss Bambi noch vom Hundeeinmaleins lernen und ihre neuen Menschen sollten Freude daran haben sie dem Alter entsprechend geistig und körperlich zu fordern und zu fördern.
Mit ihren Artgenossen kommt Bambi gut klar und lebt in einem gemischten Rudel.
Für unsere wundevolle Bambi suchen wir liebe Hundefreunde, welche das Wesen der Schäferhunde lieben und schätzen, liebe Zweibeiner, die Bambi für immer in ihrer Familie willkommen heissen. Ein liebevolles Zuhause, wo sie unbeschwert, glücklich und sorglos ihr Leben geniessen kann und verwöhnt wird mit viel Liebe, vielen Streicheleinheiten und tollen Spaziergängen, einfach allem, was ein Hundeherz so begehrt.
Eine liebenswerte Hundedame sucht ihr Körbchen! Bambi kann ab Mitte August 2020 reisen, wenn sie ein Zuhause gefunden hat.