Anzeige-Nr. 1329015
vom 11.01.2021
91 Besucher

Hope - graues Schnäuzchen sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Labradormischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hope - graues Schnäuzchen sucht Zuhause 💗

Darf Omi Hope den Winter in einem warmen Zuhause verbringen?

Unsere Omi Hope ist eine liebe ,ruhige Hündin, die noch auf ein paar schöne Jahre in einem kuscheligen Körbchen hofft. 🙏🍀

Hope ist anfangs zwar etwas zurückhaltend, aber freundlich zu Menschen und läuft auch noch gerne mit den anderen Hunden im Freilauf.
Aber natürlich auf Grund ihres Alters etwas gemütlicher. Lange Zeit lebte sie ja nur in einen kleinen Zwinger ohne Tageslicht. 😥Jetzt kann sie noch einmal richtig aufblühen. Ob Hope jemals ein Zuhause hatte wissen wir nicht, aber es wäre schön, wenn sie erleben dürfte, wie es ist geliebt zu werden.

Hope kann jederzeit ausreisen.

Hope
Hündin
geb.16.03.2010
Größe: 50 cm
Gewicht: 21 kg
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
geimpft:ja, - gechipt: ja, - kastriert: ja

Möchtest du einem grauen Schnäuzchen ein warmes Zuhause geben, dann melde dich bitte bei Hanne Peters-de Fockert unter Tel:.0171 5236334 oder Petra Zoch 01752319211 oder schreib eine Mail an active.friends@t-online.de

www.active-friends.eu
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hope - graues Schnäuzchen sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück