Anzeige-Nr. 1330409
vom 14.01.2021
152 Besucher

Notfell Argos sucht liebevolle Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Cluj, Rumänien. Argos ist ca. 2 Jahre alt und lebt zurzeit in einer Pflegestelle in Rumänien.

Seine Familie wollte ihn einschläfern lassen, nur weil er von einem Auto angefahren wurde. Der arme Kerl hatte einige Knochenbrüche und musste bereits dreimal operiert werden. Hauttransplantationen, Femurfraktur und Bauchnabelbruch…dieser arme Bub!

Eine weitere Operation steht ihm noch bevor. Seine Rute ist seitdem verkürzt.
Argos ist sehr ruhig, total freundlich und versteht sich super mit anderen Katzen, weshalb er nur mit oder zu einer weiteren Fellnase vermittelt wird.
Natürlich kommt für ihn nur eine reine Wohnungshaltung in Frage doch über einen gesicherten Balkon würde er sich sicher sehr freuen.

Bei seiner Ausreise ist Argos natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis besitzt er dann auch und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro bei dir einziehen.

Vielleicht ist Argos ja genau der Richtige für dich?
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfell Argos sucht liebevolle Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück