Anzeige-Nr. 1331168
vom 16.01.2021
85 Besucher

Hübscher CARLIO sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
CARLIO
Rüde
geb. ca. Ende 2018/Anfang 2019
Größe: ca. 45cm

Video aus August 2020: https://youtu.be/pa5Ik8Pp5Yw

CARLIO läuft frei in Campina und lief in einem Rudel unsicherer Hunde, welche uns verbellten. Dort machte er mit, knurrte und schien genauso misstrauisch.

Als wir aber nächsten Tag Pause machten, traute sich CARLIO alleine zu uns zu kommen, da er andere Hunde bei uns beobachten konnte, die Leckerlies nahmen. Er zeigte sich dann als neugierig und interessiert, nahm gut unser Futter aus der Hand.

CARLIO ist fremden Menschen gegenüber misstrauisch, wenn er sich sicherer fühlt, siegt seine Neugier, aber streicheln konnten wir ihn nicht.

Er ist ein junger Rüde, der vermutlich auch schon schlechte Erfahrungen mit Menschen machen musste. In seinem Zuhause sollte Hundeerfahrung vorhanden sein. Kinder sollten mindestens im Teenageralter sein.

Mit Artgenossen hatte CARLIO keine Probleme.

Alle Infos zum Vermittlungsablauf unter:
http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher CARLIO sucht sein Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück