Anzeige-Nr. 1334840
vom 23.01.2021
237 Besucher

PIWI - EINE UNFASSBAR GRAUSAME GESCHICHT

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein VIP e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein VIP e.V.
Tierschutzverein VIP e.V. 
33098 Paderborn

Telefon: 015783545875


Beschreibung
PIWI - EINE UNFASSBAR GRAUSAME GESCHICHTE! DRINGEND!

Bitte gebt Piwi das so sehr ersehnte Zuhause!

Piwi ist ein kastrierter, ca. 2015 geborener, hübscher Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von 60 cm und einem Gewicht von 30 kg.

https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/notfelle-midi-bis-60-cm/piwi/

Piwi konnte in letzter Sekunde vor dem Hungertod gerettet werden, nachdem sein psychisch erkrankter Besitzer in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Durch den Hinweis eines Nachbarn, der berichtete, dass er wiederholt Hunde auf dem Gelände gesehen hatte, die dann aber plötzlich verschwanden, machte sich die Polizei, die vor Ort war, auf die Suche und fanden durch einen glücklichen Zufall eine im Boden eingelassene Tür, die in einen tiefen Schacht führte.

Als man diesen Schacht ausleuchtete sah man tief unten ein kleines Häufchen Elend liegen, welches sich nicht bewegte, so dass man zunächst davon ausgieng, dass sich dort ein totes Tier befand. Als jedoch ein Polizist den tiefen Schacht herunterkletterte zeigte sich, dass Piwi, der dort unten lag, noch am Leben war, aber schon so schwach war, dass er sich nicht mehr bewegen konnte.

Piwi schwebte in Lebensgefahr, wurde sofort in die spanische Tierklinik gebracht und medizinisch versorgt. In der Tierklinik erwies Piwi sich als tapferer Kämpfer, der sich zurück ins Leben kämpfte. Das Piwi seine grausame Misshandlung überlebt und keine körperlichen Schäden davongetragen hat, grenzt an ein Wunder.

Doch noch bemerkenswerter ist, dass Piwi ein rundum lieber und freundlicher Hund ist, der sehr menschenbezogen und verschmust ist. Piwi ist eine Seele von Hund, liebt die Menschen und ist ihnen zugewandt. Trotz seiner schlimmen Erlebnisse in der Vergangenheit hat Piwi ein aggressionsfreies Wesen und möchte den Menschen einfach nur gefallen.

Piwi ist zudem ein sozialer Hund, der bestens mit Hündinnen und auch mit, nicht dominanten Rüden, auskommt. Auch wenn es Piwi jetzt besser geht, so ist er doch zu einem dringenden -Notfell- geworden, da er sich seit nun mehr 4! Jahren im ständig überfüllten, spanischen Tierheim befindet und sich jetzt langsam aufgibt.

Daher wünschen wir uns, dass Piwi, nach all dem Leid, dass er erfahren musste, jetzt endlich mal die Chance auf ein Zuhause für immer bekommt, wo er endlich die Liebe und Geborgenheit erfahren kann, die er so sehr verdient hat!

Wenn Sie PIWI ein neues zu Hause geben möchten, füllen Sie bitte den Fragebogen aus und informieren sich über den Vermittlungsablauf.

Beides finden Sie hier:
https://www.tierschutzverein-vip.de/zuhause-gesucht/vermittlungsablauf/

Kontakt:
Iris Beck
info@tierschutzverein-vip.de
0049 157 83545875
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIWI - EINE UNFASSBAR GRAUSAME GESCHICHT"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück