Anzeige-Nr. 1335922
vom 25.01.2021
260 Besucher

Darinka eine tolle Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Darinka - weiblich

Rasse: Schäferhund Mischling
Alter: geb.ca. 10.12.2016
Größe: ca. 50cm
Status: geimpft, gechipt, kastriert
Aufenthalt: Allatbarat TH in Ungarn
Ausreise: EU-Impfausweis/Traces

Infos zum Hund:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/darinka-allatbarat-1...

Dieser Hund lebt noch in Ungarn (Tierheim Allatbarat) Bei Interesse bitte direkt den BEWERBUNGSBOGEN ausfüllen. Sie finden den richtigen Bewerbungsbogen auf der Homepage der Pfotenhilfe Sauerland unter Bewerbungsbogen/Kontakt. http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html

Unsere wunderschöne Darinka wünscht sich sehnlichst ein liebevolles Zuhause! Darinka wurde von der Straße eingefangen. Sie war viele Monate alleine unterwegs. Warum ? Leider kennen wir ihre Vergangenheit nicht und auch in ihrem Fall wird es eine dieser immer wiederkehrenden traurigen Geschichten sein und ihr Geheimnis bleiben. Einen Chip fand man bei ihr nicht und vermisst wurde sie auch von niemandem.

Darinka war den Menschen völlig egal aber uns nicht. Daher hoffen wir nun ganz bald für unsere wunderbare Darinka ein passendes Zuhause zu finden. Das warten soll nun endlich ein Ende haben.
Über Darinka kann man nur gutes berichten. Die Mitarbeiter lieben sie und mit ihrer überaus freundlichen Art wickelt sie schnell jeden um den Finger. Darinka ist eine freundliche und liebe Hündin mit einem aufgeweckten und interessierten Wesen. Zudem ist sie eine clevere und kluge Hündin die uns Zweibeinern sehr mag.

Mit Darinka bekommen sie ein fröhliches und lebhaftes Hundemädchen mit großem Potential. Darinka ist ein kleiner Rohdiamant der erst noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Für ihren weiteren Lebensweg muss sie noch alles von ihren Menschen beigebracht bekommen was ein junger Hund für das weitere Leben wissen muss.

Sicherlich würde ihr auch ein Besuch in einer guten Hundschule Freude bereiten und die Nötige Abwechslung zum Alltag bieten. Wer weiß welche unentdeckten Talente noch in Darinka schlummern?!
Wir sind uns allerdings sicher, dass sie sich sehr freuen wird endlich die artgerechte Beschäftigung zu erhalten die sie doch die ganz Zeit im Tierheim so sehr vermisst. Mit ihren Artgenossen kommt sie gut klar aber von dominanten Rüden oder allgemeinen bestimmenden Hunden lässt sie sich nicht so gerne etwas erzählen und setzt sich dann auch schon mal gerne durch.

Für unsere Darinka wünschen wir uns aktive und unternehmungsfreudige Menschen die sie entsprechend auslasten können und dies auch wollen. Einem Zuhause mit Menschen die Zeit für sie haben und sie an all die unbekannten Dinge des Alltags geduldig und liebevoll heranführen. Gerne möchte Darinka ihr täglicher Begleiter sein und sie auf Wandertouren und Ausflügen in die Natur begleiten. Wird man der liebenswerten Darinka Anfangs die Zeit zum Eingewöhnen geben wird sie sich schnell zurechtfinden und einleben.

Sie hat es verdient geliebt und umsorgt zu werden und wünscht sich hundertprozentigen Familienanschluss für ein Leben lang. Wem darf Darinka zeigen was in ihr steckt?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Darinka eine tolle Hündin"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück