Anzeige-Nr. 1337005
vom 28.01.2021
150 Besucher

Pon - im Tierheim vergessen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Gildas Hope e.V. 
78166 Donaueschingen

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
PON

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: * ca 02.2016


Im Alter von wenigen Wochen wurden Pon und Schwesterchen Pin von ihren Besitzern im Tierheim abgegeben. Wieder ungewollte Hundekinder, die man kurzerhand entsorgt hatte.

Pon hat noch nicht viel gesehen von der Welt da er immer nur im Tierheim war. Möglicherweise hat er aber schon als Welpe schlechte Erfahrung gespeichert, denn Pon schnappt auch mal und er er braucht Führung durch einen Menschen, der ihn lesen kann oder lernen möchte ihn zu lesen.

Pon wird Zeit und Geduld brauchen um Vertrauen zu fassen, jemanden der sich seiner annehmen möchte und ihm die Welt erklärt.

Pon sollte vorsichtshalber nicht in eine Familie mit Kindern sondern am ehesten Einzelperson, die Erfahrung mit ängstlichen Hunden hat und ihm mit viel Einfühlungsvermögen und durch liebevolle Erziehung Struktur und somit Sicherheit gibt.

Pon wird nach positiver Platzkontrolle geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten vermittelt.

https://www.gildas-hope.de/pon
Eigenschaften
für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pon - im Tierheim vergessen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück