Anzeige-Nr. 1338716
vom 01.02.2021
298 Besucher

MASCHERINA-holst du mich bitte hier raus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hallo lieber Mensch,

mein bisheriges Leben ist schnell erzählt, denn im Alter von gerade einmal vier Monaten wurde ich gemeinsam mit meinem Bruder Ramses im Canile abgegeben. Ramses hatte das große Glück und durfte schon im Juni 2018 zu seiner Familie in Deutschland ausreisen.

Dieses Glück hatte ich leider nicht. Ich musste alleine zurückbleiben und warte immer noch in der Trostlosigkeit des Canile in meinem kalten Zwinger... ohne einen gemütlichen Korb... ohne schöne Spaziergänge auf weichem Gras... ohne menschliche Liebe und Fürsorge.

Warum ich immer noch hier bin, weiß ich nicht, aber ich habe gehört, wie die Tierschützer sagten, dass es schwierig werden wird, ein Zuhause für mich zu finden, weil ich kein putziger Welpe mehr bin und keine besondere oder auffällige Fellfarbe habe. Das zu hören, macht mich sehr traurig.

Mein Bruder Ramses hat immer zu mir gesagt, dass wir beide eine tolle Gesichtsmaske haben, die uns beide zu etwas Besonderem macht. Ich denke oft an seine liebevollen Worte und die Erinnerung daran tröstet mich etwas, doch aus dem Canile befreien können sie mich nicht.

Dabei bin ich doch ein hübsches junges Hundemädchen, freundlich zu Menschen, aufgeweckt, aktiv und kann noch ganz viel lernen. Ich beherrsche die Hundesprache,

Weitere Informationen:
Geboren: Oktober 2017
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Jana Schwegler
eMail: Jana.Schwegler(at)pro-canalba.eu
Tel. 0041-79 55 28 094
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MASCHERINA-holst du mich bitte hier raus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück