Anzeige-Nr. 1340300
vom 05.02.2021
377 Besucher

Bounty, Junghund, m

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Türkei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Gemeinsam für Tiere e.V.
Gemeinsam für Tiere e.V. 
66701 Beckingen

Telefon: 06875 - 83 74 330


Beschreibung
Name: Bounty
Geboren am: 11.07.2019
Größe: ca. 50cm (aktuell noch nicht ausgewachsen)
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Aktueller Aufenthaltsort: Türkei

Hallo, ich heiße Bounty und wohne zusammen mit meinen 5 Geschwisterchen und unserer Mama Destiny in der Auffangstation in Aksu.

Wir wurden vor dem Schlachtfest aus den Zwingern der Stadtverwaltung gerettet. Zu unser aller Glück kam Rosi vorbei und hat sofort gesehen, wie schlecht es uns ging und uns dann auch gleich mitgenommen in die Auffangstation. Hier konnten meine Geschwisterchen und ich in Ruhe und Sicherheit aufwachsen und inzwischen sind wir alt genug, um auf eigenen Pfötchen zu stehen. Deshalb suchen wir jetzt liebe Familien, die viel Zeit, Liebe und Geduld haben, um sich auf das große Abenteuer mit uns einzulassen.

Ich bin ein wirklich nettes Kerlchen, aber im Moment leider noch etwas zu schüchtern, wie die Zweibeiner hier sagen. Ich schaue zwar immer sehr interessiert zu, was hier so passiert, traue mich dann aber nicht so richtig vor, wenn jemand in der Nähe ist. Schließlich muss ich erst einmal abwarten, ob es die Menschen auch gut mit mir meinen. Und dann bleibe ich eben oft lieber bei meinen Geschwisterchen und spiele mit denen.

Vor allem mein Bruder Mio de Coeur und ich sind ein super Team. Wir verbringen eigentlich fast die ganze Zeit zusammen, spielen, flitzen durch die Gegend oder liegen gemeinsam in der Hundehütte rum.

Aber wir wissen natürlich schon, dass wir nicht ewig hier in der Auffangstation bleiben können, deshalb suchen wir jetzt liebe Familien, die viel Zeit und Geduld mitbringen, um uns das Leben als Familienhund beizubringen.

Du wirst sehen, wenn ich merke, dass du es gut mit mir meinst, dann taue ich auch ziemlich schnell auf, will mit dir spielen und mich von dir ordentlich durchkraulen lassen. Und wenn’s bei dir dann noch ein Kuschelkörbchen und einen immer gut gefüllten Napf gibt, bin ich mir sicher, dass unserer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege steht!

Ich kann auch direkt in mein neues Leben starten, denn ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bounty, Junghund, m"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück