Anzeige-Nr. 1340987
vom 06.02.2021
238 Besucher

Traumhund Grabowski! Lieb,klug,gelehrig!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Malinois (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Brasov, Rumänien. Für unseren hübschen Grabowski suchen wir immer noch ein passendes Zuhause.

Aktuell lebt er auf einer Pflegestelle. Er ist ein sehr aktiver Rüde und neugierig auf seine Umwelt. Für ihn suchen wir ein Zuhause, in dem er täglich genügend Bewegung und Auslauf bekommt. Lauffreudige und sportliche Menschen, die gerne draußen unterwegs sind und Freude an Outdoor-Aktivitäten haben wären ideal. Leider zeigte die Röntgenaufnahme beim Tierarzt, dass er sich vor etwa einem Jahr das Bein gebrochen hatte, und unglücklicherweise ist der Schaden auch inoperabel. Stören tut das Grabowski aber überhaupt nicht. Er hüpft herum, von Einschränkungen ist nichts zu merken!

Er zeigt sich sehr verschmust und sucht ständig den Kontakt zu uns Menschen. Auch Kinder und Katzen konnte er schon kennen lernen, was problemlos ablief. Mit seinen Artgenossen versteht er sich bisher auch sehr gut. Er ist gelehrig, gehorsam und lernt schnell, - er kann geduldig warten, bis sein Essen in seine Schüssel kommt. Sitz beherrscht er schon, und apportieren ist mit sein liebstes Hobby.

Über seine Vergangenheit können wir nichts sagen, gefunden haben wir ihn auf der Straße. Wie hart sein Leben bis dahin war, wie viele Besitzer er schon hatte, wissen wir nicht. Umso überraschter sind wir, wie toll sein Charakter sich bis jetzt zeigt.

Grabowski ist ein reinrassiger Mallinois und etwa 5 Jahre alt. Wir suchen für ihn Menschen, die schon Erfahrung mit dieser Rasse oder ähnlicher haben.

Er wird gegen eine Schutzgebühr mit EU-Heimtierausweis durch unseren deutschen, gemeinnützigen Tierschutzverein kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt. Vor Ausreise werden unsere Hunde auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Habt ihr euch in dies Goldschatz verliebt? Dann meldet euch!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Traumhund Grabowski! Lieb,klug,gelehrig!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück