Anzeige-Nr. 1343167
vom 11.02.2021
202 Besucher

Esquino braucht Zuwendung

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Kanarenhunde e.V. 
64653 Lorsch

Telefon: +496472911444


Beschreibung
Seine Pflegestelle nennt den reinrassigen Bardinorüden Esquino Barney.

Rassetypisch ist er wachsam und aufmerksam, was auch den Bardino Majorero Canario u. a. ausmacht.

Auf den Kanaren lebte Barney mit mehreren Rüden zusammen und ist gut verträglich.

Barney ist vom Temperament eher ruhig, er passt gut in einen ruhigen, besonnenen Ein- oder Zwei-Personen-Haushalt.

Er sollte statt langer Spaziergänge eher mental beschäftigt und ausgelastet werden. Barny ist sehr sensibel und gelehrig, und möchte seinem Menschen gefallen und überzeugt mit seinem Wesen. Er wird ein sehr treuer, liebevoller Begleiter für alle Wechselfälle des Lebens seines Menschen werden.

Barney ist sehr verschmust, ohne aufdringlich zu sein.Ein Garten wäre super für den hübschen Bardinorüden, da er gerne aufpasst.

Er kennt mittlerweile die Grundkommandow wie „bei Fuß!“, macht auf Kommando „sitz!“ und geht genauso auf Aufforderung „ins Körbchen!“, und „bleibt!“ auf der Stelle, wo er den Befehl erhält.

Insgesamt ist Barney ein toller, sehr treuer Freund, der unbedingt eine Lebensstelle verdient, nachdem er viel Böses durch Menschen erlebt hat, weshalb sich ausgeglichene Personen seiner annehmen sollten. Er dankt es garantiert mit seiner bedingungslosen Liebe und Anhänglichkeit.

Rasseinfos finden Sie unter: www.Bardino.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Esquino braucht Zuwendung "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück