Anzeige-Nr. 1343631
vom 12.02.2021
203 Besucher

Blacky sucht schon so lange!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Hallo ich bin Blacky, ich bin ruhig und interessiert, beobachte neugierig was so um mich herum passiert. Als ich 2014 zur Welt kam, hatte ich so viel Hoffnung auf ein schönes Hundeleben – aber alles kam anders...
Obwohl ich ein ganz liebes Kerlchen war, sperrte man mich in Rumänien in einen Puplic Shelter. Dort hätte mein Leben geändet, hätten nicht Tierschützer der Hundehilfe Rheinland mich dort entdeckt.
Ich hatte großes Glück, denn sie hatten mich 8/2017 dort gesehen.
Seit dem lebe ich in einem privaten Shelter mit meinen Kumpels zusammen und wir verstehen uns ganz ausgezeichnet - ich bin nämlich ein ganz soziales Kerlchen.
Aber sorry, das kann nicht alles sein. Ich wünsche mir Menschen, die mir ein eigenes Zuhause geben. Ich träume jede Nacht von meinem eigenen Frauchen und Herrchen. Ich möchte über Wiesen springen, Gassi gehen, Zuneigung erfahren.
Meine Zuneigung müsst Ihr euch erarbeiten, habe nämlich mit Menschen nicht so schöne Erfahrungen gemacht.
Anfangs bin ich scheu, aber mit etwas Geduld, ganz viel Liebe und Hundeerfahrung schaffen wir alles zusammen.
In meiner neuen Familie sollten keine Kinder sein – ich glaube wenn die rennen, toben und laut sind macht mir das mächtig Angst. Auch sollten keine Kleintiere in meinem neuen Zuhause sein.
Mein großer Wunsch ist, das ich beim nächsten Transport in ca. 2-4 Wochen dabei sein darf.
(wird vom Verein organisiert).
Euer Blacky
Blacky kann zeitnah ausreisen und ist dann bereits kastriert, geimpft und gechipt. Natürlich bringt er einen gültigen EU Heimtierausweis mit. Vermittelt über die Hundehilfe Rheinland e.V.
Vorkontrolle, Schutzvertrag sowie eine Schutzgebühr versteht sich von selbst.
Unsere Hunde reisen ausschließlich mit Traces und sind beim Veterinäramt gemeldet. Auf Anfrage sind weitere Gesundheitsteste möglich. Gebühr 350,-EUR, 4DX Test 30,-EUR
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blacky sucht schon so lange!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück