Anzeige-Nr. 1343779
vom 13.02.2021
169 Besucher

MERLIN verzaubert alle

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ayuda Tierschutz 
74177 Bad Friedrichshall

Telefon: 07136 8930


Beschreibung
Merlin ist ein toller Deutscher-Schäferhund-Mischling und wurde im Oktober 2014 geboren; er wurde von einer Mitarbeiterin des Tierheims Siempre Contigo in Rota auf dem Land gefunden. Dort lebte der zauberhafte Merlin einige Jahre. Zwar gab es einen Garten, doch nicht ausreichend Zeit um Merlins Ansprüchen als Schäferhund – Mix gerecht zu werden. Er möchte beschäftigt werden und eine Aufgabe haben, da er sich sonst schnell langweilt. Ein Hund zum „Parken“ ist er nicht. Seine Familie sollte also Spaß und Lust daran haben sich mit ihm zu beschäftigen und ebenfalls aktiv sein. Katzen sollten keine vorhanden sein, denn die hat er unter Umständen „zum Fressen gern“. Mit anderen Artgenossen kommt er jedoch super klar. Er lebt momentan mit 6 anderen Hunden im Tierheim direkt zusammen. Darunter sind kleine, aber auch große, weibliche und männliche Hunde. Er ist sehr ausgeglichen und lieb, liebt die Nähe zum Menschen, ist ein ruhiger und unscheinbarer Geselle. Er beherrscht einige Grundkommandos und ist sehr gelehrig. Merlin ist bereits kastriert, wurde geimpft, gechipft, entwurmt und wird auch noch
auf Mittelmeerkrankheiten untersucht. Er hat es, wie alle anderen Hunde im Tierheim nicht verdient, in einem Käfig zu leben, sondern sollte die Liebe einer eigenen Familie spüren und ihr auch seine Liebe schenken können. Wenn du dieser Jemand sein möchtest, vermitteln wir unseren kleinen Zauberer gegen eine Kostenerstattung von 350 Euro und mit Schutzvertrag an dich. Wo wird er dich wohl finden?
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MERLIN verzaubert alle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück