Anzeige-Nr. 1344722
vom 15.02.2021
99 Besucher

Kobi - sucht seinen Alterssitz

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Jagdhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Kobi (geb. ca. Juni 2010, Schulterhöhe ca. 50 cm) wurde an einem Strand gefunden und kam so zu uns ins Tierheim. Er war eigentlich in einem recht guten Zustand, bis auf die Tatsache, das er wohl alt ist. Vielleicht war das der Grund, dass man ihn nicht mehr haben wollte?

Er zeigt sich bei uns als nicht ängstlicher, aufgeschlossener und immer noch ziemlich agiler Hund. Wir haben allerdings festgestellt, das wohl etwas mit seinen Hinterbeinen/Hüfte nicht stimmt... und müssen einige Untersuchungen/Röntgenbilder machen lassen, damit wir sehen, was da genau los ist.

Schmerzen scheint er keine zu haben und er geht auch immer noch auf Spaziergänge, die er sehr liebt.

Überhaupt ist Kobi ein sehr angenehmer und lieber Hund. Wir möchten ihm noch einen schönen Lebensabend ermöglichen und hoffen, dass sich eine ruhige, liebe Familie für ihn finden wird, die ihm auch die nötige ärztliche Unterstützung gewährleisten kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kobi - sucht seinen Alterssitz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück