Anzeige-Nr. 1349330
vom 26.02.2021
137 Besucher

Sogno geht ohne uns unter

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Maremmaner Hirtenhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Cani Maremmani 
06895 Zahna - Elster

Telefon: 0173/2379302


Beschreibung
Manche Hunde haben ein wirklich schweres Schicksal zu ertragen. Sogno ist so einer. Vor 5 Jahren kam er in eines dieser erbärmlichen Lager in den Abruzzen. 5 Jahre Entbehrungen, Unterdrückung haben an ihm genagt. Jetzt hat er mit seibeb 10 Jahren kaum noch Kraft. Er ist der letzte in der Rangordnung und bekommt kaum Futter ab. Untergewichtig und Müde ist es nur noch eine Frage der Zeit bis er ganz aufgibt oder die anderen Hunde ihn attackieren werden. Soweit darf es nicht kommen! Gemeinsam nit unseren Tierschützerinnen in Lazio wollen wir ihm helfen. Er soll so schnell wie möglich auf einen Pflegeplatz gesetzt werden. Unsere Tierschützerinnnen sind bereits auf der Suche nach einem sicheren Platz für Sogno. Dieser Platz wird auf jeden Fall 100 Euro im Monat kosten. Wir suchen also dringend Paten und Spender für Sogno. 5 Paten a 20 Euro im Monat, damit ware Sogno in Sicherheit und wir könnten für den Maremmano-Senior eine Familie suchen. Eine Familie, bei der er seine letzten Jahre geliebt, umsorgt und als Familienmitglied verbringen könnte. Bitte teilt ihn, adoptiert ihn oder spendet für Sogno. �lichen Dank Paypal: helfen@cani-maremmani.de Oder per Überweisung, zu finden unter: https://www.cani-maremmani.de/unterstuetzen-sie-uns-finanziell/
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sogno geht ohne uns unter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück