Anzeige-Nr. 1350216
vom 28.02.2021
375 Besucher

Leo-schüchternes Kerlchen sucht Rudel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bullterrier-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Vergessene-Pfoten e.V. 
21483 Wangelau

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung
Schutzgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Vermittlerin Kathleen Jungwirth
E-Mail k.jungwirth@vergessene-pfoten.de
Telefon Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail

Andújar, den 21.11.2019
Keine Vermittlung nach Deutschland ! Eine Vermittlung nach Deutschland ist aufgrund Leos geschätzter Rassezugehörigkeit leider nicht möglich. Für eine Vermittlung in andere Länder erfolgt die Prüfung der jeweiligen Einreisebestimmungen.


Hallo, Ihr Hundefreunde dort draußen!

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Leo ( geb. November 2017 ) , ich bin etwa zwei Jahre alt (so ganz genau weiß ich das nicht, ich habe ja nicht Buch geführt…) und wurde in Arjonilla, einer kleinen Stadt in der Nähe von Andújar, ausgesetzt. Ich habe dann einen netten Mann kennengelernt, der mir immer Futter gebracht hat. Das nenne ich mal sehr freundlich!

Irgendwann hat er mich dann aber eingepackt und ist mit mir nach Andújar ins Refugio gefahren. Puh, da wurde mir doch ganz schön mulmig, muss ich gestehen. Ich wusste ja gar nicht, was jetzt passieren würde…

Ich bin dann ins Refugio eingezogen und war anfangs echt ganz schön baff – so viele Hunde hatte ich noch nie auf einem Haufen gesehen! Es hat auch bisschen gedauert, bis ich mich eingewöhnt hatte, aber inzwischen komme ich gut klar. Die anderen Hunde sind auch wirklich sehr nett zu mir und erleichtern mir die Eingewöhnung, indem sie zum Beispiel mit mir spielen.

Ich glaube, man kann mich als schüchtern bezeichnen. Man sieht es ja auch auf den Fotos an meiner Körpersprache – ich brauche einfach ein bisschen Zeit, bis ich mich an etwas Neues gewöhnt habe. Danach ist es aber gar kein Problem mehr, so wird es auch bei Dir sein, Du wirst sehen! :-)
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leo-schüchternes Kerlchen sucht Rudel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück