Anzeige-Nr. 1350319
vom 28.02.2021
74 Besucher

Toni, rüstiger Rentner sucht!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Mensch und Tier Zuliebe e.V. 
13593 Berlin

Telefon: 030 209 873 01


Beschreibung
Unser Senior Toni wurde ca. 2010 geboren, allerdings merkt man ihm das überhaupt nicht an. Er gehört noch lange nicht zum alten Eisen und ist für sein Alter noch gut und zügig unterwegs. Er mag Menschen sehr und ist lieb und aufmerksam. Kinder sollten allerdings schon etwas größer sein. Für Toni ist fressen eines der wichtigsten Dinge in seinem Leben. Wenns Leckerlies gibt ist er voll in seinem Element und wehe der Mensch ist nicht schnell genug mit dem Verteilen, dann erhebt Toni seine Stimme und fordert es einfach ein. Das sollte man besser nicht belohnen, denn dann lässt er nicht locker. Mit seinen Artgenossen hat unser ca. 50 cm große Toni nix am Hut, er möchte seine Menschen für sich alleine. Trotzdem oder gerade deshalb sollte unser Toni seinen Lebensabend nicht im Zwinger, sondern bei seinen Menschen in einem weichen Körbchen verbringen dürfen.
Wer hat ein weiches Körbchen für Toni???


Toni wird kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Paß in sein neues Zuhause ziehen.

Weitere Infos und Kontaktmöglichkeiten sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden Sie auf unserer Webseite: https://www.mensch-und-tier-zuliebe.de

Ansprechpartnerin:
Katrin Burkert
Telefon: 030/20987301
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Toni, rüstiger Rentner sucht!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück