Im Frühjahr 2019 wurde Eleonore mit ihren Geschwistern, die alle noch kleine Welpen waren, von einer Frau auf unseren Schutzhof in Timisoara/ Rumänien gebracht. Alle wuchsen zu schönen Hunden heran. Während Eleonores Geschwister vermittelt wurden, interessierte sich niemand für dieses hübsche Hundekind. Nun ist sie bereits ein gutes Jahr alt und sucht immer noch ihre Menschen.
Im Gegensatz zu ihren Geschwistern ist Eleonore ängstlich😥.
Warum dies so ist wissen wir nicht. Wir denken dass sich das aber durchaus geben kann wenn sie in ein schönes Zuhause mit den richtigen Menschen kommt.
Sie ist noch sehr jung und wird sicher schnell lernen. Wir suchen deshalb jemanden, der sich mit ängstlichen Hunden auskennt und ihr genügend Zeit gibt Vertrauen zu schenken.
Hier noch ein paar Angaben zusammengefasst:
🐾 Alter: geboren 01/2019 🐾 Größe: 45 cm 🐾 Charakter: neugierig aber ängstlich 🐾 Verträglich mit Hunden: ✅ 🐾 Verträglich mit Katzen: noch nicht getestet 🐾 kastriert: ✅ 🐾 geimpft & gechipt: ✅