Anzeige-Nr. 1352172
vom 04.03.2021
119 Besucher

Jan möchte gerne Tierheim verlassen!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bosnien/Herzegowina
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Stray Dogs Bosnien e.V. 
91126 Schwabach

Telefon: 0151 21 288 945


Beschreibung
Hallo, ich bin Jan. Ich bin zusammen mit meinen Brüdern Sven und Oscar in einen Shelter aufgewachsen und ich kann mich an ein Leben vorher gar nicht erinnern, denn wir kamen schon als Welpen dort hin. Wir hatten das Glück, dass wir nach Neverland ins Tierheim umziehen durften, denn ein ewiges Leben im Shelter ist kein schönes Leben. Hier ist natürlich alles neu für uns. Die Hunde hier verhalten sich anders, die Menschen hier sind anders, das Leben ist anders.

Von uns drei Brüdern bin ich so eine Art „Alpha“. Nicht, weil ich der dominanteste bin, sondern eher deswegen, weil ich von allen dreien offen voraus gehe. Ich untersuche neue Situationen, während sich die anderen beiden doch lieber an mir orientieren.

Ich finde es spannend, die Menschen und Hunde hier besser kennenzulernen, jedoch möchte ich das gerne in meinem Tempo machen. Wenn ich vertrauen gefasst habe, dann liebe ich es umarmt zu werden und genieße diese Zuneigung.

Die Menschen hier sagen, dass ich mich zu einem großartigen Familienhund entwickeln könnte. Vielleicht habe ich ja Glück und Du bist der Mensch, der mir die Zeit und Liebe schenken möchte um eben dieser großartige Familienhund zu werden. Wenn das so ist, dann melde Dich und frag nach mir.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jan möchte gerne Tierheim verlassen!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück