Anzeige-Nr. 1352186
vom 04.03.2021
48 Besucher

Bobby

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Helping Hands for Romanian Strays e.V.
Helping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: 023619794388


Beschreibung
Geb: April 2019
Größe: ca 55 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Rumänien

Der hübsche Bobby ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Seele von einem Hund. Wir übertreiben nicht wenn wir nett sagen er hat ein klettenhaftes Verhalten. Seine Anhänglichkeit ist ein Pflichtprogramm und seine Freundlichkeit nicht mehr zu überbieten. Er liebt die Menschen und ihre Nähe ist für ihn das Größte und Beste was es gibt. Bobby geht auf jeden, egal ob er die Menschen kennt oder nicht, freundlich und offen zu. Berührungsängste kennt er nicht, Streicheleinheiten saugt er förmlich auf. Wer einen Hund an seiner Seite sucht mit einem relaxtem Gemüt der ist bei ihm richtig. Gemütlich, aber dennoch neugierig, aufmerksam und interessiert an allen Dingen läuft er fast schon graziös durch seinen Zwinger. Zu seinen Artgenossen ist er freundlich aber auch hier kann er sehr anhänglich wirken immer nach Nähe suchend. Hunde im neuen Zuhause sollten daher keine Einzelgänger sein da Bobby immer die Gemeinschaft sucht. Wir wünschen uns für den Buben eine liebevolle Familie wo er das bekommt was er braucht.
Bobby reist geimpft, gechipt, kastriert, tierärztlich untersucht und mit EU Pass. Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 350 euro. Bei Interesse meldet Euch bitte unter santuhalmhunde@gmx.de!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück