Anzeige-Nr. 1353244
vom 06.03.2021
588 Besucher

Moody sucht seinen Lebensplatz

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Saving Angels Deutschland e.V. 
66955 Pirmasens

Telefon: 0176 60357413


Beschreibung
Unser Moody kommt ursprünglich aus Rumänien, wo er einige Jahre in einem öffentlichen Tierheim sein Dasein gefristet
Trotz seiner Vorgeschichte ist er den Menschen sehr zugewandt und möchte immer ganz nah bei seinem Menschen sein.
Moody versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen, die Hundesprache beherrscht er perfekt, sagt ihm ein Hund, hier und jetzt nicht, akzeptiert er dieses sofort.
Moody ist auf einem Auge blind, er versucht mit dem anderen Auge dieses auszugleichen und verfällt dabei öfter mal ins schielen ( hier sollte nach Eingewöhnung unbedingt nochmal ein Augenarzt drauf gucken)
Moody ist ein sehr aktiver und schlauer Hund, welcher unbedingt zu aktiven Menschen mit Hundeerfahrung ziehen sollte, kleine Kinder sollten nicht mit im Haushalt leben!
Er ist gerne in der Nähe seiner Menschen, sucht aber auch manchmal einen Rückzugsort, an dem er sich sammeln kann und zur Ruhe kommen kann.
Seine Menschen sollten ihn konsequent und liebevoll erziehen, aber ohne ihn zu bedrängen!
Moody lebt derzeit in einer Pflegestelle in 49176 Hagen und ein vorheriges kennenlernen ist ein Muss!
Er wird nach ausführlichem Vorgespräch und Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Wenn Moody ihr Interesse gewonnen hat, melden sie sich bitte unter der Tel Nummer +49176 60357413 ( gerne WhatsApp) oder 05481 37575
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moody sucht seinen Lebensplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück