Anzeige-Nr. 1353470
vom 07.03.2021
216 Besucher

GOKU - lieber, sehr misshandelter Bub !

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
GOKU - lieber, sehr misshandelter Bub - Rüde, Boxer Mix, 3 J., geb. 2017, SH 47 cm, geimpft, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in Spanien ! -

Goku kam in den Zwinger mit Anzeichen von Misshandlungen, mit Anscheinen von Versuchen, ihn mit einer Art Seil zu erwürgen oder zu erhängen, mit einem Schlag auf den Kopf und mit einer schweren Ohrverletzung.

Trotzdem und trotz allem ist er ein guter Hund mit einem großen Herzen, und wir verstehen nicht, dass er keinen Groll gegen Menschen hegt und den großen Wunsch hat, zu leben, zu lernen und Liebe zu geben. Er hat die Besonderheit, dass er Türen zu öffnen weiß. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und liebt es zu spielen.

Goku wird behandelt gegen eine leichte Leishmaniose, die aber nur seine Haut und nicht seine Organe betrifft. Er wird gechipt, kastriert und geimpft übergeben. Wer möchte GOKU ein liebevolles Zuhause und noch viele schöne Jahre schenken, die er so verdient hat ?

Info u.Kontakt, spanisch und englisch: Natalia Barcia -
email: kaseda271969@gmail.com -
ich (silkepetrakraus@googlemail.com),
helfe sehr gern bei Sprachproblemen -

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"GOKU - lieber, sehr misshandelter Bub !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück