Anzeige-Nr. 1354412
vom 08.03.2021
670 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.":
Momentan ist das Tierheim aufgrund von Corona für Besucher leider geschlossen, es können aber bei Interesse an einem Tier per Telefon Termine vereinbart werden

stolzer Nymphensittich

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Bocholt und Umgebung e.V.

Profil
Tierart:

Vogel

Rasse:

Nymphensittich

Geschlecht:
männlich
Alter:
? Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Dieser wunderschöne ausgewachsene Nymphensittich flog ein paar Tage ziellos umher, ehe er eingefangen werden konnte. Viel zu fressen hatte er nicht, wie man an seinem schlanken Körper erkennen kann.

Zum Glück hat er sich keine Erkältung zugezogen, und sein altes Gewicht wird er auch schon bald wieder erreicht haben.
Anfangs war unser Schöner ein wenig schüchtern. Seit er aber Gesellschaft eines Kanarienvogels und eines Schwarzköpfchens bekommen hat, trillern die Drei um die Wette :-)

Wer unserem Sittich Obdach in einer (Innen-)Voliere mit einem Schwarm Nymensittichen bieten möchte, darf sich gerne bei uns melden.
Kontaktformular
Betreff:
"stolzer Nymphensittich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück