Anzeige-Nr. 1355673
vom 11.03.2021
226 Besucher

Gabriel, Hund mit Handicap sucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhundmischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
C u. C and friends for Breasta 


Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Dieser Rüde hatte das große Pech und wurde von Hundefgänger
gefangen und in die Tötung von Breasta gebracht. Kein Ort für einen Hund , kalter Betonboden, lautes Gebell, kaum Futter mangelnde Hygiene ....

Er hatte das große Glück und konnte von meiner Tierschützerin zu sich geholt werden und wartet sehnsüchtig darauf, dass er die Chance auf ein eigenes liebevolles verständnisvolles Zuhause bekommt.
Er würde so gerne erfahren, wie schön eine eigene Familie ist, was es heißt Die Welt zu erkunden .

Gabriel kennt leider noch nicht viel, ist geschätzt ca. 7 Jahre mittelgroß und mit Hunden verträglich. Er ist freundlich aufgeschlossen und menschenbezogen.

Am liebsten wäre er Einzelprinz

Was mit seiner vorderpfote passiert ist können wir leider nicht sagen. Nur die medizinischen Möglichkeiten meiner Tierschützerin sind leider begrenzt.
Grundsätzlich wissen wir nie die Vorgeschichte der eingegangenen Hunde.

Wer gibt diesem netten Kerl endlich eine Chance auf ein normales Familienhundeleben?

Bei Interesse bitte Kontakt per Mail
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gabriel, Hund mit Handicap sucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück