Anzeige-Nr. 1358447
vom 17.03.2021
303 Besucher

Bill 08/18 sucht geduldige Menschen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Andaluz Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 1636 396075


Beschreibung
Bill wurde von Manuel, ein Bekannter von Alberto und Alicia, von seinem gewaltätigen Herrchen gerettet, kurz bevor dieser ihn in die Tötung brachte.

Am Anfang war Bill misstrauisch und konnte nicht glauben, dass Menschen auch gut sein können. Bodeguero typisch aber hat sich der nette Rüde schnell an die neue Situation angepasst und folgt Manuel auf Schritt und Tritt.

Er ist auch Vernitas große Stütze, was die Sozialisation angeht und wir sind sicher, dass er sich auch in Deutschland schnell an dem Leben in einem richtigen Zuhause gewöhnen wird. Trotzdem wünschen wir uns für Bill erfahrene Hundehalter, die die notwendige Geduld haben, dem süßen Hund eingewöhnen zu lassen. Kinder sollten schon über zehn sein und den Umgang mit Hunden kennen. Wir denken auch, dass ein Ersthund eine große Hilfe für Bill wäre.

HEIGHT 39 CHEST 53 NECK31

Bill reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit europäischem oder russischem Heimtierausweis aus.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bill 08/18 sucht geduldige Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück