Anzeige-Nr. 1358743
vom 18.03.2021
377 Besucher

Bert Galgo PS in Velen 2014

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Saarland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Vergessene-Fellnasen 
66780 Rehlingen-Siersburg

Telefon: 015253429042


Beschreibung
Bert sucht seine eigene Familie - seit März 2019 in Deutschland

Das ist Herr Bert! 😉
Bert, ein toller Bursche im Alter von 6 Jahren und einem Stockmaß von ca. 71 cm. Momentan hat er ein Gewicht von 31 kg.
Er mag es sehr gestreichelt zu werden. Oft kommt er und fordert seine Streicheleinheiten ein.
Andererseits ist er ist ein unsicherer Hund, dem es bestimmt einmal nicht gut ging. Es muss in seinem alten Leben, vllt zur Welpenzeit, etwas vorgefallen sein, was ihn sehr geprägt hat.
Wenn er schläft, erwartet er nichts schönes. Man sollte ihn beim schlafen weder streicheln noch anfassen, drüber steigen und Dinge tun, die er nicht abschätzen kann. Hier muss man ihn ansprechen, zu sich rufen, dann kommt der Kuschler zum Vorschein.
Berts Schlafplatz ist an einem ruhigen Ort, fernab vom Wohnmittelpunkt an dem viel los ist. Er liebt es kuschelig. Hier hat er ein riesen Plüschkissen, welches er sehr liebt.
Kinder sollten in seinem neuen zu Hause nicht wohnen. Er ist oft ungestühm, schiebt und stubst um gekrault zu werden.
Bert kann sogar lachen. Wenn gekuschelt wird, grinst er übers ganze Gesicht. Einfach zum verlieben.
Auch möchte er seine Menschen ganz für sich alleine haben. Ihm reicht der Hundekontakt auf einem Hundeauslauf oder bei Verabredungen zum gemeinsamen Gassi gehen.
Berts Menschen leben ruhig, gern ländlich mit einem Garten zum flitzen und chillen. Sie sind Souverän und geben ihm die Sicherheit, die er braucht. Sie nehmen ihn so, wie er ist, auch mit seinen Unarten. Man sollte mit ihm arbeiten und ich denke, es gibt auch ein tolles Hobby, das dem Bert gefällt. Bert tut für ein Leckerchen alles.
Auch ist Bert gelegentlichen Diebestouren in der Küche nicht abgeneigt, aber dann kommt auch nichts um. Man sollte wichtige Lebensmittel, wie den Sonntagsbraten nicht unbeaufsichtigt lassen. Bert kann ihn sicher gut gebrauchen.
Bert geht gut an der Leine, er neigt zum ziehen, welches man aber mit Ansprache gut in die Bahnen gelenkt bekommt.
Spaziergänge sind toll, viel zu schnuppern und zu erleben. Seine neuen Menschen sollten gewillt sein ihm das zu bieten.
Im Auto verhält er sich vorbildlich. Steigt gut ein und läßt sich chauffieren ohne nervös zu werden.

vermittelnder Verein: vergessene-fellnasen e. V.

.
Wenn sie einen Hund aus dem Tierschutz eine Chance geben möchten dann meldet euch doch über unser Kontaktformular

https://www.vergessene-fellnasen.de/kontakt

Die Hunde werden kastriert, gechipt und geimpft mit Schutzvertrag und EU Pass vermittelt,
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bert Galgo PS in Velen 2014"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück