Anzeige-Nr. 1361043
vom 23.03.2021
316 Besucher

Carolina - schaut positiv in die Zukunft

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierschutzverein Europa 
71576 Burgstetten

Telefon: 0176 23251255


Beschreibung
ame: Carolina
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Podenco
Alter: 01-01-2018
Größe: ca. 60 cm
Kastriert: bei der Ausreise, ja
Mittelmeerkrankheiten: wird noch getestet
Aufenthaltsort: ADA Canals, Spanien


Hallöchen, ich bin Carolina. Ich bin eine immer gut gelaunte Podenca und auf der Suche nach einem Zuhause.

Momentan lebe ich in einem Tierheim in Spanien. Bevor ich ins Tierheim kam, wurde ich als „Nutztier“ betitelt. Mein damaliges Herrchen war Jäger und ich habe ihn oft bei der Jagd begleitet. Irgendwann hat er mich dann nicht mehr gewollt. Wieso er mich nicht mehr wollte? Das weiß ich auch nicht. Aber egal, das ist ja auch Vergangenheit. Ich möchte ab jetzt positiv in die Zukunft schauen.

Meine Pfleger nennen mich immer „Zaubermaus“. Ebenfalls sagen sie, dass ich mit meinen Äuglein jeden Miesepeter verzaubere. Das Leben ist ein Geschenk und ich möchte jeden Menschen mit meiner Lebensfreude anstecken. Ich habe immer gute Laune und die lasse ich mir auch nicht verderben! Ich liebe Menschen und es gibt nichts Schöneres, als mit Menschen zu schmusen. Jede Zuneigung und Aufmerksamkeit, die mir geschenkt wird, genieße ich.

Was ich auch noch toll finde, ist mit meinen Hundekumpels zu spielen und zu toben. Gerne darf in meinem neuen Zuhause schon ein Hund leben, mit dem spielen kann. Kinder wären auch kein Problem für mich, allerdings wäre es gut, wenn sie etwas älter wären.

Apropos, neues Zuhause: Ich wünsche mir eine liebevolle Familie, mit der ich durch dick und dünn gehen kann. Auf die Spaziergänge freue ich mich am meisten. Ein gesicherter Garten wäre auch echt toll, damit ich da rumflitzen kann.

Gerne kannst Du Dich bei meiner Vermittlerin Dorothea Finger melden. Sie wird Dir gerne alle Fragen beantworten.

Hast Du eventuell für mich ein warmes Körbchen bei Dir Zuhause frei?

Dorothea Finger (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0176 23251255
E-mail: finger@tsv-europa.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carolina - schaut positiv in die Zukunft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück