Anzeige-Nr. 1362767
vom 27.03.2021
159 Besucher

Bobby - sucht ruhiges Zuhause a.d.Land

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79263 Simonswald

Telefon: 0173-4679026


Beschreibung
Name: Bobby
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Ungefähres Geburtsdatum: 09.2017
Ungefähre Größe: ca. 54 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Berga, Spanien
auf Mittelmeerkrankheiten getestet: ja

Im Tierheim seit: März 2019

Bobby ist vor längerer Zeit schon in unserem Tierheim angekommen. Aufgrund seiner Ängste und des vorhandenen Misstrauens gegen alles, wollen wir gar nicht darüber nachdenken, was dem Hübschen in seinem jungen Leben bereits widerfahren ist. Er ist ein sehr sensibler Junghund, der seine tägliche Routine braucht und einen Ort, an dem er sich sicher fühlt. Wir denken, dass Bobby nicht in einer Stadt leben kann aufgrund der vielen Geräusche und all dem Unbekannten. Wir würden uns ein Zuhause in absolut ländlicher Gegend für ihn wünschen. Aktuell lässt er sich von Menschen noch ungern anfassen und verkriecht sich lieber in eine Ecke, allerdings ist er mit Wurst oder Leckerchen durchaus herzulocken.🙂
Bis jetzt möchte er noch nicht wirklich an der Leine laufen, aber dies wird mit ihm geübt. Am liebsten läuft er ohne Leine und mit vielen Hundekumpels. Er ist absolut verträglich mit anderen und genießt es, mit ihnen rumzutollen und zu spielen. Ein souveräner Ersthund würde dem Kleinen guttun, sofern er gerne spielt 🙂 Wir wissen, dass es schwer werden wird, Bobby ein Zuhause zu suchen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, eine Familie mit viel Geduld für ihn zu finden, die ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.
Bobby zieht geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten in sein Zuhause.
Ute Hübner freut sich auf eine Nachricht von Ihnen und wird gerne alle Fragen beantworten.

Ute Hübner (Sprachen: Deutsch, Englisch)
Handy: 0173-4679026
E-mail: utehuebner@gmail.com
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bobby - sucht ruhiges Zuhause a.d.Land"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück