Anzeige-Nr. 1366283
vom 04.04.2021
348 Besucher

Elfi und Freya suchen Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 0152 53534305


Beschreibung
Hallo liebe Katzenfreunde,
wir sind Elfi (schwarz-weiß) und Freya (getigert), ca. Oktober 2020 geboren und kommen ursprünglich aus Rumänien, wo man uns auf der Straße fand und aufpäppelte. Nun befinden wir uns auf einer Pflegestelle in 63654 Büdingen und warten auf unser eigenes Zuhause.
Aufgrund unserer Vorgeschichte haben wir leider noch große Angst vor den Menschen. Gerade bei meiner Schwester Freya sitzt die Angst noch tief und am liebsten würde sie im Boden versinken, wenn Menschen kommen. Ich hingegen bin sogar schon ein wenig aufgetaut und lasse mich, wenn du ganz vorsichtig auf mich zugehst, gerade am Köpfchen schon liebend gerne kraulen und fange sogar schon das Schnurren an.
Wir sind natürlich noch kittentypisch verspielt und beschäftigen uns sehr gerne mit unserem Spielzeug, ganz toll finden wir auch unsere Kratztonne und Hängematte. Da wir noch so schüchtern sind, benötigen wir ganz einfühlsame Menschen die mit Ruhe und Geduld unsere Herzen erobern wollen. Wir haben gehört, dass es da draußen auch Menschen geben soll, die solchen Tierschutzkatzen wie uns ein Zuhause schenken wollen…
Wir würden gerne in Wohnungshaltung leben und hoffen auf eine ruhige Familie, die ganz viel Zeit und Liebe für uns hat.

Wir sind bereits geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut. Außerdem bekamen wir Wurmkur und Spot on, sind gechipt und haben unsere eigenen EU Heimtierausweise.
Wir werden über den Verein Sieben Leben e.V. i. L. vermittelt. Nach positivem Vorbesuch und mit Schutzvertrag können wir schon bald umziehen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Elfi und Freya suchen Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück