Anzeige-Nr. 1367326
vom 06.04.2021
313 Besucher

Gitta...verlassen aufgefunden !

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Canifair e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Terrier-Schnauzer-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Canifair e.V.
Canifair e.V. 
40670 Meerbusch

Telefon: 004369915029825


Beschreibung
Gitta befindet sich noch in Ungarn und wir über www.canifair.de vermttelt !
Update September 2020: Gitta wartet immer noch! Bereits einige Jahre muss sie das Tierheim als ihr Zuhause bezeichnen - traurig wartet sie dort Tag ein Tag aus in ihrem Einzelzwinger darauf, dass sich endlich jemand in sie verliebt und ihr ein schönes, neues Zuhause schenkt ... die hübsche Hündin hat so unglaublich viel Liebe zu schenken, das Leben im Tierheim betrübt sie sehr und es wäre wirklich an der Zeit dass sie IHRE Menschen findet.

An Gitta gibt es im Prinzip überhaupt nichts auszusetzen ... sie ist hübsch, hat eine tolle Große, ein gutes Alter und ein unglaublich großes Herz ... einzig andere Hunde gehören nicht zu ihren Freunden. Sie würde daher dringend ein Zuhause als Einzelprinzessin suchen bei Menschen die sich nicht daran stören, -nur- einen Hund zu halten. Gitta wäre garantiert unendlich dankbar und ein Zusammenleben mit ihr würde bestimmt viel Freude bereiten!

Wir hoffen Gitta muss nicht noch länger warten und es verliebt sich endlich jemand in sie ...
Als die süße Gitta gefunden wurde trug sie war ein Halsband, war jedoch nicht gechipt und somit konnte kein Besitzer ausfindig gemacht werden. Es hat sie auch niemand gesucht oder sich nach ihr erkundigt, somit kann man davon ausgehen, dass sie wahrscheinlich einfach nicht mehr erwünscht war. Was Gitta in ihrem bisherigen Leben mitgemacht hat weiß man nicht, sie war jedoch so schüchtern, als sie ins Tierheim kam, dass sie sich keinen Meter bewegen wollte. Mittlerweile ist sie jedoch aufgetaut und hat sich zu einer lieben Hündin entwickelt, die fremden Menschen gegenüber nach wie vor vorsichtig ist, sich aber sichtlich bemüht, Vertrauen zu fassen.

Anderen Hunden gegenüber tritt sie sehr selbstbewusst auf, mit einer Hündin möchte sie ihr zukünftiges Zuhause auch nicht teilen. Rüden mag sie je nach Sympathie, vermutlich wäre es aber besser, wenn Gitta an einen Einzelplatz vermittelt wird.

Gitta sucht nun Menschen die ihr in Ruhe all das lernen und zeigen, was sie in ihrem bisherigen Leben verpasst hat, sodass sie sich zu einer souveränen Hündin entwickeln kann. Sicher wäre sie dafür ewig dankbar.


Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gitta...verlassen aufgefunden !"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück