Anzeige-Nr. 1367779
vom 07.04.2021
94 Besucher

Täuber mit Behinderung sucht Z

Facebook Twitter
Drucken
Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Vogel

Rasse:

Sonstiger Vogel (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1-2 Jahr

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Julian Jichowska
47799 Krefeld

Telefon: 015730454668
Beschreibung
Hallo liebe Vogelfreunde,

Dieser lebensfrohe Täuber sucht einen schönen Platz der auf seine Behinderung angepasst ist.
Er kam mit einem schweren Schädelhirntrauma an und seine Augen waren Hämatös zugeschwollen.
Leider hat er das ganze nicht unbeschadet überstanden und die Sehkraft auf dem rechten Auge verloren, generell wirkt er unkoordiniert.
So hat er erst nach 3 1/2 Monate wieder angefangen selbstständig Nahrung aufzunehmen.
Da er immer wissen muss wo sein Futter steht und es lange gebraucht hat bis er es überhaupt geschafft hat zu fressen suche ich am besten eine kleinere Endstelle die Lust und Platz hat, ihm noch ein schönes Leben zu bieten.
Vlt kann man auch eine Taube tauschen, wenn es passen sollte, da meine Freundin eine flugunfähige Taube für ihren flugunfähigen Täuber, der in einem gemütlichen Gartenschlag lebt sucht.

Lieben Gruß Julian
Kontaktformular
Betreff:
"Täuber mit Behinderung sucht Z"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück