Anzeige-Nr. 1367980
vom 07.04.2021
2641 Besucher

Herr Littmann 1/2020 RESERVIERT

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Reserviert Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Terrier Mix Rauhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung

Herr Littmann
Rasse: Terrier-Mix

Alter: *Januar 2020

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: *54

Kann zu Katzen vermittelt werden: Ja



Herr Littmann… unser Strubbelpeter.

Tadaaa…
Hier kommt Herr Littmann.

Der nette Fusselbub mit der netten Strubbelfrisur ist anfangs schon noch recht schüchtern und braucht etwas um warm zu werden, aber eine Familie die das toleriert, wird einen wunderbaren Freund in ihm finden.
Eindeutig steckt ein tricoloriger Terrier in ihm, ein strubbeliges Etwas , verpackt in liebenswerte 54cm SH.
Geboren 01/20 ist er noch ein absoluter Jungspund, der sicher noch nicht allzu viel erlebt hat.
Unsere Laysa findet er inzwischen echt aufregend und freut sich einen Wolf, wenn sie im Shelter auftaucht, denn sie bedeutet Liebe, Streicheleinheiten und Freiheit an der Leine.
Der hübsche Kerl zeigt sich als eher ruhiger Vertreter, der jedoch alterstypisch auch keine Tranfunzel ist und gerne alles kennenlernen möchte, was er bis dato verpasst hat…
und das dürfte seinem Verhalten nach so einiges sein.
Herr Littmann lebt im Rudel und kommt mit allem klar und auch Katzen findet er ganz ok.

Wer nun Herrn Littmann zu seinem Sprung ins echte Hunde- und Familienleben verhelfen möchte…
meldet euch, er ist ein schüchternes Juwel.

Geimpft mit EU Pass gechipt und registriert bei Tasso kastriert je nach Alter und entwurmt mit Schutzvertrag zu vermitteln.

Verein Nothunde la mancha e.v.

Bitte beachten Sie die Hinweise auf unserer Vereinsseite und Facebook Seite

www.nothunde-la-mancha.com

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Herr Littmann 1/2020 RESERVIERT"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück