Anzeige-Nr. 1370190
vom 12.04.2021
1377 Besucher

Paul

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack-Russell-Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Schleswig-Holstein
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tiere geben Liebe e.V. 
73765 Neuhausen

Telefon: 01639689058


Beschreibung
Paul
Rasse: Jack-Russel-Terrier
Alter: 09.07.2007
Grösse: ca. 31 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja
Chip: ja
letzte Impfung: Mai 2020
Entwurmt: Januar 2021
Artgenossenverträglichkeit: Ja
Kinder: Nein
Katzen: nach Sympathie
Kleintiere: Nein
PLZ und Ort: 23795 Weede OT Söhren
Krankheiten bekannt?: Allergie gegen Gräser und Hausstaub
Macken: kontrolliert viel
Alleinebleiben: Ja
Auto fahren: Ja
Jagdtrieb: Ja

Nun komme ich, der Paul. Man sagt, ich sei ein ganz besonderer Hund, der einen kleinen und liebevollen Dickkopf hat. Aber als geborener JackRussel gehört das nun mal dazu. Meine Menschen behaupten, dass ich schon 13 Jahre alt wäre und zum alten Eisen gehöre. -altes Eisen-, dass ich nicht lache! Ich bin fit, fidel und liebe lange Spaziergänge. Gern natürlich auch mit der ein oder anderen Trainingseinheit. In meiner jetzigen Familie lebe ich mit zwei anderen Hunden zusammen und seit kurzem mit einem kleinen Menschenkind. Leider passt mein Sturkopf und das neue Familienmitglied, so gar nicht zusammen. Ich suche daher eine neue Familie und diese muss unbedingt ohne kleine Kinder sein. Zu meinen tollen Charakterzügen gehört meine unglaubliche Intelligenz. Hört sich jetzt hochnäsig an? Neeee, dass hat mein Frauchen doch selber gesagt. Wenn ich mit einem Menschen zurecht komme und mich eingewöhnt habe, kann man mit mir alles machen und sogar Pferde stehlen. Nur kleiner sollten die Tiere nicht sein, ,Bei Mäusen mache ich z.B. kurzen Prozess. Mein neues zu Hause sollte liebevoll, aber auch konsequent sein. Zusammen können wir dann gern noch die Hundeschulen der Gegend unsicher machen. Na, hab ich eure Neugier geweckt?
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Paul"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück