Anzeige-Nr. 1371131
vom 14.04.2021
129 Besucher

Notfall Filou sucht seine Endstelle!

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Hunderettung Europa e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Hunderettung Europa e.V.
Hunderettung Europa e.V. 
47199 Duisburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Filou haben wir vor paar Monaten aus der Tötung gerettet und in unserem rumänischen Partnertierheim untergebracht.

Er war sehr verwahrlost, konnte nicht aufstehen. Das Atmen fiel ihm ebenfalls schwer. Er konnte seinen Kopf nicht oben halten und hatte Schwierigkeiten das Gleichgewicht zu halten. Mittlerweile haben wir MRT Scan mit ihm gemacht. Er hat leider ein unwiederbringliches Gehirn-verlust., und auch Flüssigkeit im Gehirn. Wir suchen für ihn einen schönen Ort, wo er bis Ende seiner Tage bleiben darf. Ohne dass er eine Gegenleistung erbringen muss. Emphatische, liebevolle Menschen, die einer armen Seele nochmal ein paar schöne Momente bescheren wollen.

Er wird gegen eine Schutzgebühr mit EU-Heimtierausweis durch unseren deutschen, gemeinnützigen Tierschutzverein kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht vermittelt. Ebenso werden unsere Hunde bei Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchtest du Filou bis zum Schluss begleiten? Dann melde dich einfach bei uns.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Notfall Filou sucht seine Endstelle!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück