Anzeige-Nr. 1371594
vom 16.04.2021
154 Besucher

Raja und Tomio voller Hoffnung

Facebook Twitter
Drucken
Spende für New Home for Strays e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlinge (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich / kastriert
Alter:
1+2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für New Home for Strays e.V.
New Home for Strays e.V. 
41366 Schwalmtal

Telefon: 02163-8887910


Beschreibung
Körbchen gesucht für: Mama Raja & Söhnchen Tomio
Weiblich & Männlich
Alter: Raja (ca. 1,5-2 Jahre) & Tomio (geb. 06.12.2020)
Rasse: Mischlinge
Charaktereigenschaften:
Mama Raja: sanftmütig, freundlich, liebevoll, friedliebend, ruhig, liebesbedürftig, anhänglich, dankbar und treu, schon fast unterwürfig
Söhnchen Tomio: Welpen typisch verspielt, neugierig, lebhaft, unbedarft, lebensfroh, menschenbezogen, fröhlich, selbstbewusst, mutig, tapfer, kontaktfreudig
Größe: Raja (mittelgroß), Tomio (im Wachstum -Endgröße unbekannt)
Kastriert: Ja & Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: J
Entwurmt: Ja
Test auf Mittelmeerkrankheiten: Raja ja, Tomio nein (bei Welpen unter 1 Jahr nicht möglich)
Handicaps: keine
Verträglich mit:
Kindern: Nicht getestet
Hunden: Ja
Katzen: Nicht getestet
Aktueller Aufenthaltsort: Magic Land Shelter in Gherla, Rumänien
Ausreisedatum: 16.04.2021
Adoptionsvoraussetzungen: nur gemeinsame Direktadoption - keine Pflegestelle, viel Zeit und Geduld, Aufmerksamkeit und Zuwendung, Haus mit angeschlossenem Garten, keine Kinder, ruhiges Umfeld
Wir weisen freundlich jedoch eindrücklich darauf hin, dass die Adoption eines Welpen eine gut überlegte Entscheidung sein muss! Ja, ein Welpe macht viel Arbeit, ist nicht stubenrein, macht auch besonders am Anfang gerne Sachen kaputt, schläft nachts nicht durch, kann nicht alleine sein! Die Welpen kommen aus einer privaten rumänischen Pflegestelle hier nach Deutschland und fangen komplett bei 0 an! Raja hatte großes Glück zusammen mit ihren Welpen, Lilou und Tomio, aus unzumutbaren Umständen gerettet zu werden. Norica, unsere private Tierschützerin und Shelterbetreiberin aus Rumänien, erhielt einen Anruf von einem Mann der zwei Welpen loswerden wollte. Norica ergriff die Chance und fragte, ob sie Mama Raja ebenfalls ins Magic Land Shelter nehmen dürfte. Raja hat eine ganz besondere Beziehung zu ihren Welpen und das sah man von Anfang an. Als alles gut zu werden schien, schlug das Schicksal zu! Töchterchen Lilou erkrankte und wurde sofort ins Krankhaus gebracht. Lilous Zustand verschlechterte sich von Tag zu Tag und letztlich verlor Lilou den Kampf und verließ die Erde über die Regenbogenbrücke. Gott sei Dank konnte Tomio jetzt die Klinik verlassen und durfte zurück zu seiner Mama Raja, die bereits sehnlichst auf ihn gewartet hat. Seitdem Tomio zurück ist, lässt Raja ihn keinen Moment aus den Augen. Der Verlust von Lilou schmerzt sie sehr. Rajas Verhalten sehr unterwürfig und manchmal ängstlich. Beim Anblick Raja´s ist auch unschwer zu erkennen, dass sie eine leichte Deformierung am Kopf hat. Ihre linke Gesichtshälfte hängt tiefer. Deshalb ist es jetzt umso wichtiger, dass Raja gemeinsam mit ihrem Söhnchen ein zu Hause findet, wo sie zur Ruhe kommen und keine Angst mehr haben müssen. Ich erzähle jetzt ein bisschen von mir, Raja: ich muss noch viel lernen und bei unbekannten Sachen ängstlich und zögerlich. Vom Gemüt her bin ich aber eine ruhigere Seele und möchte einfach deine treue Wegbegleiterin werden. Wonach ich mich auch richtig sehne sind Schmusestunden, wo ich einfach nur neben dir döse und es genieße Zeit mit Dir zu verbringen. Natürlich auch mit meinem kleinen BabyBoy.
Hier bin ich Tomio: Ich erkunde gerne die Welt und bin sehr neugierig, lebhaft und natürlich ganz mutig. Spielen finde ich super, aber ich mag es auch sehr gerne einfach mal zu chillen, vielleicht sogar mit einer Schmuseeinheit. Auch ich muss noch viel lernen. Ich sage nur, folge deinem Herzen und schenk mir ein Für-Immer-Körbchen mit Mama zusammen. Bist du bereit für uneingeschränkte Liebe?!?
Dann schreib uns ganz schnell, damit wir alle uns in die Pfoten schließen können und ab dann nur noch gemeinsam durchs Leben gehen. Wir wollen gerne mit dem nächsten Transport am 16.04.2021 zu dir ausreisen. Wer ermöglicht Raja und Tomio ein wunderbares, gemeinsames Hundeleben? Ein Leben behütet in einer liebevollen Familie. Wer nimmt sie ans Pfötchen und zeigt ihnen die bunte und spannende Welt außerhalb des Magic Land Shelters in Rumänien? Raja und Tomio reisen legal über Traces. Raja ist bei Ausreise kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis. Alle unsere Hunde über 1 Jahr werden vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Tomio ist bei Ausreise mehrfach geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Ausweis.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr von 650€. Sicherungsausrüstung inkl.
Wenn Ihr Interesse an der hoffnungsvollen Familie Raja & Tomio habt, füllt bitte unseren Interessentenbogen aus und bewerbt euch:
https://new-home-for-strays-e-v.petoffice.app/adopt/?name=Tomio%20%26%20Raja&pet=6051ec9859be2100153b7392&species=dog
Besucht uns doch auch einmal auf unserer Homepage:
https://newhomeforstrays.de/
Oder auf Facebook:
https://www.facebook.com/newhomeforstrays/
Videos von Raja und Tomio findet ihr auf YouTube, abonniert uns doch einfach und verpasst kein neues Video:
https://www.youtube.com/user/annavera2607/search?query=raja

Eigenschaften
für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Raja und Tomio voller Hoffnung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück