Anzeige-Nr. 1372150
vom 17.04.2021
345 Besucher

Flauschi und Lilly

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen (reinrassig)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Kathrin Wolf
46145 Oberhausen

Telefon: 01715507162
Beschreibung
Wir suchen für unsere beiden Zwergkaninchen ein neues zu Hause. Mein Sohn hat eine schwere Allergie entwickelt, sodass wir uns schweren Herzens von den beiden trennen müssen.

Lilly ist scheu gegenüber Menschen. In der Gruppe mit ihrem Bruder ist sie aber das Ranghohe Tier.
Flauschi ist nicht so scheu, lässt sich aber auch nicht unbedingt gerne streicheln.
Mit Geduld lässt sich das aber bestimmt ändern.
Beide sind stubenrein.
Die beiden sind Geschwister und am 16.5.2019 geboren. Sie leben seit sie ca 11 Wochen alt sind zu zweit bei uns und sind ausschließlich Frischfutter und Heu gewöhnt.
In ihrem neuen zu Hause sollten sie weiterhin mit Frischfutter gefüttert werden.
Flauschi wurde kastriert und ihm wurde schon bei der Erstkontrolle ein Zahn gezogen. Das behindert ihn
aber in keinster Weise. Es musste auch nie mehr behandelt werden.
Beide sind geimpft gegen Myxomatose (zuletzt 9.20) und RHDV-1 und 2 (zuletzt 3.21).

Wichtig! Wir geben unsere beiden Kaninchen ausschließlich zusammen ab.

Zur Vorkontrolle würde ich gern Fotos des neuen Geheges sehen.
Falls es möglich ist, würde ich gerne unsere Kaninchen in ihr neues zu Hause bringen. So wäre es für uns leichter Abschied zu nehmen, wenn wir sehen, dass sie ein tolles neues Heim bekommen.
Gern darf alles an Zubehör mit übernommen werden.
Wenn ich sie in ihrem neuen zu Hause abgeben kann, reicht mir das als Nachkontrolle. Vielleicht wären ein paar Fotos/Video ein paar Tage später, wenn die zwei sich eingelebt haben schön.
Kontaktformular
Betreff:
"Flauschi und Lilly"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück