Anzeige-Nr. 1372747
vom 18.04.2021
107 Besucher
Hinweis von "Tierschutzverein Hundeoase e.V.":
Wir holen wieder wunderbare Fellnasen für Euch aus Spanien: Ankunft in DEUTSCHLAND am 18. April und am 18. Mai 2021 🐾🐾

Riesen Kuschel Jarko

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Hundeoase e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Hundeoase e.V.
Tierschutzverein Hundeoase e.V. 
52382 Niederzier

Telefon: 0034671669917


Beschreibung
Unser Riesen Kuschel Jarko von etwa 7 Jahren mit einer stolzen Größe von 78 cm und einem Gewicht von 40Kg der sich im TH MODEPRAN befindet. Jarko ist positiv an Leishmaniose das mit seien Tabletten unter Kontrolle ist und er keine inneren Schäden dadurch hat. Jarkos Geschichte ist sehr traurig, er wurde auf einem Feld ausgesetzt und dort verbrachte er Monate und Monate, bis eine Person ihn sah und nicht wegschaute, er nahm ihn und brachte ihn zu uns ins TH. Jarko sah sehr schlimm aus, er war extrem abgemagert, hatte schlimm entzündet Augen und durch die Leishmaniose viele Wunden an seiner Haut. Wir haben sofort eine Analyse durchgeführt und er wurde positiv auf Leishmania getestet, er hat ein völlig normales Leben. Ein Augenarzt überprüfte auch seine Augen und wir operierten ihn auf Katarakte, bei denen ein Auge perfekt zu sehen ist, das andere Auge nicht 100%, aber er führt ein völlig normales Leben. Jarko haben wir bei uns im TH im Büro, weil er all unsere Herzen erobert hat. Jarko ein Riese mit großem Herz, sehr edel und extrem lieb. Jarko ist ein unglaublich kluger, gehorsamer, anerkennender, liebevoller, geselliger und kuscheliger Hund. Er geht sehr gut an der Leine , er liebt es ausgeführt zu werden, mit Spielzeug zu spielen und auf einer Decke in deiner Nähe zu liegen. Er versteht sich mit Menschen, mit Kindern, mit Hunden und Katzen. Es ist einfach nur ein besondere toller Hund
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Riesen Kuschel Jarko"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück