Anzeige-Nr. 1375834
vom 26.04.2021
310 Besucher

Ari - aktive liebevolle Menschen gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Beschreibung
Name: Ari

Geschlecht: männlich

Grösse: mittelgross

Geboren: ca.06/2020

kastriert: noch nicht

Schutzgebühr: 320,00 €

Geboren ca. im Juni 2020 wurde er von unserer rumänischen Tierschützerin auf einem Feld aufgegriffen und mitgenommen. In der Hundegruppe hat er sich prima gemacht und war auch schon sehr vertrauensvoll im Umgang mit Menschen.
Im Februar 2021 konnte Ari in seine Pflegestelle ziehen. Im Haus weiß er nach kurzer Zeit, was er darf und was nicht, er ist stubenrein und -kennt- seinen Platz. Mit haushalttypischen Geräuschen ist er vertraut. Man kann ihn überall anfassen, es gibt keine Probleme beim Anlegen von Halsband und Sicherheitsgeschirr. Im Gegenteil, er freut sich sehr auf Spaziergänge.
Draußen muß er noch ein bißchen üben, wie man sich an der Leine richtig benimmt und wie das so funktioniert wenn andere Menschen und Hunde kommen, da ist er noch sehr unsicher, aber eine reine Übungssache. Vielleicht mit einem ausgiebigen Spiele- und Denksportprogramm, bei dem er gefordert und ausgelastet wird? Seine Motivation ist bislang eher der Mensch, weniger Leckerchen oder ein Spielzeug.
Ari ist kein Hund für das lange Alleinesein, er mag seine Menschen um sich herum und er will teilhaben am Leben und alle möglichen Dinge teilen und mitmachen.
In seiner Pflegestelle wird viel mit ihm geübt und sich liebevoll gekümmert, aber: Je länger er dort bleibt, desto schwerer wird ihm der erneute Abschied fallen.
Welche hundeerfahrenen und aktiven Menschen möchten sich mit Ari einen Freund fürs Leben Heim holen? Melden Sie sich gern bei uns. Ari freut sich auf Besuch in seiner Pflegestelle
Ari wird grundimmunisiert an Impfungen, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ari - aktive liebevolle Menschen gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück