Anzeige-Nr. 1377166
vom 29.04.2021
269 Besucher

RANAN - ein gemütlicher älterer HERR....

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Frankreich
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
RANAN - ein gemütlicher älterer HERR- auf der Suche - Rüde, Labrador Mischling, ca. 10 J., geb.ca. 2010, geimpft, gechippt, getestet, EU-Paß. - Wartet in Frankreich ! -

Die Tätowierung ist nicht mehr lesbar, der Tierarzt schätzt RANAN auf 10 Jahre. RANAN, der freundliche Labbi-Mischling, ist für sein Alter recht fit. Ein großes Blutbild wird gemacht, ich bin davon überzeugt, dass es keine besonderen Probleme geben wird.

Ranan ist mager und es mag daher kommen, dass er extrem futterneidisch ist. Zu erst „atmet“ er den Inhalt seines Napfes ein und dann leert er den Napf seines Nachbarn, auch wenn dem das nicht passt. Also – alleine füttern. Ansonsten ist er einfach ein Schatz und wünscht sich nichts sehnlicher, als noch mal ein geliebtes Familienmitglied zu werden. Wer bietet ihm diese Chance ?

Wenn Sie RANAN ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz – Tel. 0172-45 55 033 –
email: Ingrid.Belz@live.de – www.joshi2.de -
https://www.youtube.com/watch?v=bVOX8h9D8yE -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RANAN - ein gemütlicher älterer HERR...."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück