Anzeige-Nr. 1379885
vom 05.05.2021
1821 Besucher

Freundliche Laffy Taffy sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Friends4RomanianPaws e.V.
Friends4RomanianPaws e.V. 
63543 Neuberg

Telefon: 0152 53534305


Beschreibung
LAFFY TAFFY WARTET IN 28217 BREMEN AUF IHR ZUHAUSE

Steckbrief: geb. April 2015* *50cm* *ruhig* *verschmust* *

Huhu, ihr da! Ich bin Laffy Taffy und ich bin auf der Suche nach meiner Familie!
Ich hatte ein hartes Leben auf den Straßen Ostrumäniens. Ich konnte rechtzeitig gerettet werden und durfte vor kurzem zu meiner Pflegestelle nach 28217 Bremen reisen. Hier werde ich jetzt mit viel Liebe und Geduld auf den großen Schritt vorbereitet, endlich eine eigene Familie für mich zu gewinnen.
Trotz negativen Erfahrungen habe ich das Vertrauen in euch Menschen nicht verloren. Am Anfang bin ich fremden gegenüber ziemlich unsicher und zurückhaltend. Wenn ich aufgetaut bin, beschreiben mich meine Pflegeeltern als eine sehr menschenbezogene, liebe, verschmuste und ruhige Hündin.
Mit meine Artgenossen verstehe ich mich auch gut. Ob ich auch mit anderen Tieren so unkompliziert zusammenleben kann, konnte bislang nicht getestet werden.
Das kleine Hunde 1x1 absolviere ich bereits erfolgreich und so bin ich schon stubenrein und kann auch schon gut an der Leine laufen.
Andere Alltägliche Aufgaben wie z.B. Treppensteigen und mit einem weiteren Hund alleine bleiben meister ich mit Bravour.
Ich wünsche mir ruhige und hundeerfahrene Menschen, die mir eine sichere Führung bieten können.
Da mir das Stadtleben Angst macht, suche ich Menschen, die in einer ländlichen Umgebung wohnhaft sind. Ruhigere Kinder ab 10 Jahren dürfen sehr gern in meiner zukünftigen Familie leben.

Laffy Taffy ist geimpft, gechipt, entwurmt, sowie kastriert. Sie wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (350€) an verantwortungsvolle Menschen vermittelt.+++ Bei Interesse an Laffy Taffy bitte den Interessentenbogen ausfüllen: https://www.friends4romanianpaws.de/interessentenbogen +++
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundliche Laffy Taffy sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück