Anzeige-Nr. 1380982
vom 07.05.2021
39 Besucher

Valentino

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Valentino kann sofort nach Deutschland kommen.
Der wie ein Fuchs aussehende Valentino wanderte verlassen zwischen den Häusern der Stadt Kosice /Slowakei umher. Leute, die ihn längere Zeit beobachteten, informierten das Tierheim, und er wurde dort aufgenommen.

Valentino ist ein temperamentvoller Rüde, der hundeerfahrene Menschen braucht, die ihn zur Ruhe kommen lassen, ihn beschäftigen und auslasten. Valentino mag gewisse Streicheleien unter dem Kinn, an der Rute und auf dem Nacken nicht. Es ist kein Problem, ihn anzuleinen, um dann spazieren zu gehen. Man sollte diese Eigenschaften bei ihm akzeptieren, er wird ganz von allein merken, dass er Vertrauen haben kann und sich nicht wehren muss. Von diesen Einschränkungen abgesehen, ist Valentino ein glücklicher fröhlicher Rüde, der zu Menschen sehr freundlich ist. Er ist aktiv, aber nicht übermäßig. Er liebt auch die Ruhe und Gemütlichkeit. Er mag Wasser, Spiele und liebt besonders den Ball. Mit anderen Hunden verträgt er sich gut – er spielt gern mit ihnen und fordert sie dazu auf. Sein Futter bewacht er – das hat er auf der Straße gelernt. Er muss sich an ein Zuhause und neue Menschen erst gewöhnen. Die Geduld dafür sollte seine neue Familie aufbringen. Dann ist er treu und ein ergebener kleiner Rüde. Valentino ist stubenrein.

Valentino wurde Anfang 2013 geboren und ist 58 cm groß. Er wiegt 31,7 kg. Er kam am 14.2.2016 ins Tierheim. Im Tierheim wurde er geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Reise nach Deutschland bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Rufen Sie bitte beim ITV Grenzenlos an: 05071 – 4126 oder 0162 9809498, wenn Sie an ihm Gefallen finden und ihn auch erziehen können und Geduld und Zeit haben.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valentino"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück