Anzeige-Nr. 1383019
vom 11.05.2021
336 Besucher

Chicharron imposant und liebenswert

Facebook Twitter
Drucken
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für SALVA Hundehilfe e.V.
SALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Chicharron
Geschlecht: männlich
Rasse: Mischling
geb: ca. 2014
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Andere Hunde: ja
Katzen: Hundeerfahrene
Kinder: ja, wenn älter
Handicap: nein
MMT: Erlichiose, Leishmaniose in Behandlung
Aktueller Aufenthaltsort: 26683 Bollingen

Chicharron
Chicharron ist ein imposanter, liebenswerter Rüde. Er schmust sehr gerne und ist dabei sehr zart und vorsichtig. Auf seiner Pflegestelle ist er aktuell auf Diät und wird langsam an mehr Bewegung ran geführt. 30 Minuten sind inzwischen kein Problem, danach ruht er gerne auf der Terrasse und nimmt Sonnenbäder. Chicharron ist nicht futterneidisch, frisst aber lieber alleine zu viele Hunde können ihn manchmal stressen. Er ist eher ein Einzelgänger, aber sehr verträglich mit den Hunden der Pflegestelle. Chicharron ist gerne viel und bei Wind und Wetter Draußen. Auch als Wachhund macht er sich gut. An Wild zeigt Chicharron durchaus Interesse, hat bisher aber noch keine Anstalten gemacht hinterher zu düsen, hier können wir die Entwicklung noch nicht final einschätzen. Chicharron hört super auf seinen Namen und ist den Menschen sehr zugetan.
Möchten Sie diesem lieben Bären ein Zuhause mit Garten schenken?
Kontakt
Ansprechpartner: Anna-Rachel Meynig
Mail: anna.rachel-meynig@salva-hundehilfe.de

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chicharron imposant und liebenswert"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück