Anzeige-Nr. 1383639
vom 12.05.2021
53 Besucher

OTTAVIANO - sitzt auf gepackten Koffern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
pro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Hier dürfen wir unserem Ottaviano endlich ein Gesicht schenken. Er hat zwar sein Köfferchen schon gepackt, doch wie schnell er in ein eigenes Zuhause umziehen kann, das hat er leider nicht in der Hand.

Fast sein gesamtes Leben verbringt er jetzt schon in einem Zwinger, gemeinsam mit seiner Schwester Olindina. Dass diese Enge nicht spurlos an beiden vorübergeht, ist verständlich.

Obwohl Ottaviano verspielt und sehr gehorsam ist, zeigt er große Unsicherheit an der Leine. Er wird nervös und ist sehr aufgeregt. Wen wundert’s, kennt er das alles ja nicht. Ohne Leine läuft er sehr viel entspannter.

Da Ottaviano manchmal auch ein kleiner Sturkopf sein kann, ist er kein Anfängerhund, was eine Vermittlung für ihn natürlich schwieriger macht. Dennoch hofft er, dass sein Leben noch so viel schöner, spannender, bunter und abwechslungsreicher wird.

Sehnsüchtig sitzt er auf seinem gepackten Köfferchen und hofft auf deinen Anruf

Weitere Informationen:
Geboren: Juli 2018
Größe: ca. 55 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht
Vermittlungsgebühr: EUR 350,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit, A, CH - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Silvia Kemper
eMail: Silvia.Kemper@pro-canalba.eu
Telefon: 01515 - 60 56 010
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"OTTAVIANO - sitzt auf gepackten Koffern"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück