Anzeige-Nr. 1385749
vom 17.05.2021
96 Besucher

BOBBY liebt Spaziergänge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
BOBBY sucht ein Zuhause

BOBBY liebt Spaziergänge

BOBBY Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Geboren: ca. Oktober 2015
Gewicht:ca. 25-30 kg
Größe: ca 60-65 cm
Verträglich mit Hunden: Ja, bei Rüden nach Symphatie Verträglich mit Katzen: nicht bekannt
Geimpft: Ja Gechipt: Ja Kastriert: Ja /

Bobby ist ein sehr Menschen bezogener und freundlicher Rüde. Er kommt freudig und gerne wenn man ihn ruft und liebt es gestreichelt zu werden. Er mag die Nähe der Menschen und möchte gerne gefallen.
Er ist verträglich mit anderen Hunden, allerdings entscheidet bei Rüden die Sympathie. Für Bobby suchen wir eine Familie, die gerne mit ihm Aktivitäten unternimmt. Er lernt sehr gerne und hat Freude an schönen Spaziergängen. Bobby kennt Leine und Geschirr. Wenn es um Aufmerksamkeiten seiner Menschen geht ist Bobby manchmal ein bisschen eifersüchtig, darum würden wir ihn gerne als Einzelhund vermitteln. Kinder sollten schon mind. 12 Jahre alt sein.
Im Tierheim ist Bobby völlig unterfordert, er braucht endlich ein Zuhause.

Bei Interesse an Bobby oder auch für weitere Informationen, bitte per E-Mail an active.friends @t-online.de anfragen. oder per Telefon bei Petra Zoch 01752319211.

Active Friends for People and Dogs e. V.

www.active-friends.eu

-Geschichte von Bobby: Bobby wurde bei unserer Tierärztin vor der Haustür ausgesetzt (06. Oktober 2017) Am 07. Oktober 2017 ist er bei uns im Tierheim eingezogen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOBBY liebt Spaziergänge "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück