Anzeige-Nr. 1386871
vom 19.05.2021
283 Besucher

Ron 1/16 muss ausgelastet werden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Beauceron Mix , (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Ron
Rasse: Beauceron-Mix geschätzt

MISCHLING

Alter: *Januar 2016

Geschlecht: Männlich

Schulterhöhe: *62 cm

Kann zu Katzen vermittelt werden: Nein

Geimpftmit EU Pass gechipt und registriert bei Tasso kastriert je nach Alter und entwurmt mit Schutzvertrag zu vermitteln.

VereinNOTHUNDE LA MANCHA. E.v.



RON… Prachtbursche mit viel Potential

Heute möchten wir euch einen besonderen Schatz vorstellen.
Einen Hund, der auf Menschen wartet, die richtig Lust darauf haben, gemeinsam Abenteuer zu erleben.
Die Lust darauf haben tolle Sachen mit ihrem besten Freund auszuprobieren, gemeinsam über sich hinauswachsen wollen und einen Hund suchen, der nicht nur nebenherläuft, sondern begeistert davon ist, neue Dinge zu erlernen.
Vorhang auf, denn hier kommt er ... RON.
Unser Ron ist ein Beauceron (-Mix?) und ein Bild von einem Hund.
Wie er sein bisheriges Leben verbracht hat, weiß nur er, denn er wurde alleine auf den Straßen gefunden.
Aber egal wie es einmal war, jetzt liegt es hinter ihm und er ist bereit für einen Neustart.
Ron ist ein Hund, der gerne mit seinen Menschen arbeitet und wissbegierig ist.
Wer einmal einen Beauceron kennengelernt hat, weiß diese tolle Rasse zu schätzen.
Im Tierheim zeigt er sich freundlich und freut sich sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt und er etwas lernen kann.
Ein richtiger Prachtbursche, nicht wahr? Wir denken, er wäre das richtige für Menschen, die eventuell Dogdancing, Agility, Mantrailing oder ähnliches mit ihrem besten Freund machen möchten.

Ron möchte nicht nur körperlich, sondern auch geistig gefördert werden und da draußen gibt es bestimmt einige Hundefreunde, die genau auf so einen Kerl warten.
Unser Bub hat wirklich -Best Buddy- Potential und wartet nur darauf gemeinsam mit seinen Menschen zu neuen Abenteuern aufzubrechen, denn davon warten außerhalb der Tierheimgitter so reichlich.
Wenn du jetzt Herzle in den Augen hast und der Meinung bist, dieser dufte Kerl ist genau das richtige für dich und deine Abenteuer, dann freuen wir uns sehr auf deine Nachricht.cer
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ron 1/16 muss ausgelastet werden"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück