Anzeige-Nr. 1388533
vom 22.05.2021
589 Besucher

Shiron FelV positiv

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Shiron ein schwarzer Panter Maine Coon Kater von etwa 1,5 Jahren der sich seit einige Wochen bei mir Elfat in PFLGE befindet.
Shiron kommt aus einer Kolonie wo er zum kastrieren beim Tierarzt war und er da FeLV positiv getestet worden ist und somit nicht mehr zurück in die Kolonie kann, damit er keine weiteren Katze anstecken kann.
Shiron bereits Kastriert, geimpft und Gechipt Spur auch entwurmt ist ein recht scheuer und sehr zurückhaltender Kater der mit anderen Katzen súper klar kommt.
Ja Shiron kann mit gesunde Katzen zusammen leben, wenn diese gegen FelV geimpft sind.
Shiron lässt sich zwar streicheln ist aber noch recht unsicher und kann es nicht genießen.
Er kommt Tag für Tag mehr aus sich raus und traut sich schon auch aus seinem Rückzugsort immer mehr raus.
Dür ihn wúnsche wir uns ein Zuhause wo er einen weiteren Freund hat, der ihm zeigt, dass die Menschen ihm nix Böses tun.

Schutzgebühr 300€ inkl Transport
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Shiron FelV positiv "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück